#tide Kick-Off

Im Lions-Jahr 24/25 wird der LIONS Club Bern Metropolitan, gemeinsam mit dem Firmenpartner #tide Ocean S.A., aktiv einen Beitrag zur Reduktion des Plastikmülls in den Ozeanen leisten.

Am 27.08. wurde daher der Kick-Off dieses Jahres-Engagements des Clubs unter hoher Beteiligung von Mitgliedern und deren Partnern abgehalten. Das finanzielle Engagement des LIONS Club Bern Metropolitan sichert das Sammeln und die Umwandlung von 1 Million Plastikflaschen in einen Rohstoff, der die Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten erlaubt. Auf Initiative des LIONS Club Bern Metropolitan hat #tide daher eine individuelle Contribution-Roadmap ausgearbeitet. Die #tide Contribution-Roadmap basiert auf 4 finanziellen Meilensteinen, die der Club anstrebt, im LIONS-Jahr 24/25 via Cashivities zu erreichen. Geographisches Fokusgebiet der aus diesem Engagement resultierenden Massnahmen ist die Costa Maya in Mexiko. Die Costa Maya liegt vor dem zweitgrössten Riff der Welt und ist für seine nistenden Meeresschildkröten bekannt. CEO und Gründer von #tide, Thomas Schori, wohnte dem Anlass ebenfalls bei und gab spannende Einblick zum Jahresthema des Clubs.

#tide geht auf ein Spin-off innerhalb der Schweizer Uhrenindustrie zurück. Die Idee: Plastikmüll aus den Ozeanen in nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte umzuwandeln. #tide beschafft hierfür Plastikmüll auf dem asiatischen and amerikanischen Kontinent, in Gegenden, die stark von Verschmutzung durch selbigen betroffen sind.

Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() expects a FAL identifier. Input was:
Zugehörige Dateien
Dateiname Info Geändert